hepa Luftfilter & Gefaltete Platten-Luftfilter

Über Uns
Dongguang Senbao Reinigungs-Ausrüstung Co., Ltd. stellen im Jahre 2003, Fabrikbereich ist 10500 Quadratmeter, es hat 100 Angestellte her. Senbao hat erheblich die Funktions-Leistungsfähigkeit des Filters mit Entst...
Fabrik Tour
Wie wir mit der Produktion für den Auftrag fortfahren: 1, besprechen alle Anweisungen und Details jedes Einzelteils des Auftrages, erreichen eine Vereinbarung mit Kunden, schließen Einzelteilgröße, Material, Farbe, ...
Qualitätskontrolle
Reinigungs-Ausrüstung Co., Ltd. Dongguan-Senbao wurde im Jahre 2003 hergestellt. Es ist mehr als 13 Jahre Geschichte in der Luftfilterindustrie als Berufslieferant, der mit Industrie und Handel inkorporiert. Wir haben ...
Kontakt
Addresss : No.88, Qiaolang-Straße, Shangqiao-Industriegebiet, Dongcheng-Bezirk, Dongguan-Stadt, China
Geschäfts-Telefon :
86-769-22692926-819(Arbeitszeit)
86--18024636088(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-769-22692916

Hepa Air Filters & Pleated Panel Air Filters

About Us
Dongguang Senbao Purifying Equipment Co., Ltd establish in 2003, factory area is 10500 square meters,It has 100 employees .Senbao has greatly improved the working efficiency of the filter with filtering ratio reaching 99...
Factory Tour
How we proceed with the production for the order : 1, Discuss all the instructions and details of each item of the order, reach an agreement with customer, include item size, material, color, efficiency, ways on delivery ...
Quality Control
Dongguan Senbao Purifying Equipment Co.,Ltd was established in 2003. It is more than 13 years history in Air Filter industry as professional supplier which incorporates with industry and trade. We have our quality ...
Contact Us
Address : No.88,Qiaolang Road,Shangqiao Industrial Zone,Dongcheng District,Dongguan City,China
Business Phone :
86-769-22692926-819(Working time)
86--18024636088(Nonworking time)
Fax : 86-769-22692916